• Jobs Job bei Fareast Import Logistics Gmbh & Co. KG

Fareast Import Logistics Gmbh & Co. KG

Bargteheide

Einkauf / Logistik

Bargteheide

Mitarbeiter/in im Einkauf Fareast Import Logistics Gmbh & Co. KG Bargteheide Begleitung des Einkaufsprozesses im Bereich der Produktionsüberwachung und Qualitätskontrolle sowie deren Termineinhaltung; Korrespondenz mit den Lieferanten; Veranlassen von Produktionsbegleitenden und -abschließenden Inspektionen.

Gmbh & Co Kg Ist Ein Handelsunternehmen/eur Im Bereich Dekoration Für Den Haus- Und Gartenbereich Wir Sind Ein Kleines Außerordentlich Motiviertes Team Mit Firmensitz In Bargteheide Bei Hamburg Unsere Lieferanten Befinden Sich Nahezu Ausschließlich In Fernost Unsere Kunden Sind Die Bekannten Sb-warenhäuser Und Discounter In Deutschland Und Europa Zur Verstärkung Unseres Teams Brauchen Wir Menschen Die Eigenständig Und Verantwortlich Arbeiten Gleichwohl Teamfähig Sind Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin In Vollzeit Eine/n Mitarbeiter/in Im Einkauf Ihre Aufgaben: Begleitung Des Einkaufsprozesses Im Bereich Der Produktionsüberwachung Und Qualitätskontrolle Sowie Deren Termineinhaltung Korrespondenz Mit Den Lieferanten Veranlassen Von Produktionsbegleitenden Und -abschließenden Inspektionen Vor Ort Sowie Auswertung Und Beurteilung Der Inspektionsberichte Eigenverantwortliche Produktionsmusterbeschaffung Und Deren Beurteilung Gestaltungshilfe Bei Verpackungsfragen Und Werbetexten überwachung Und Durchsetzung Der Kundenanforderungen An Produktsicherheit Und Laborprüfungen Begleitung Zu Messen In Fernost Bei Bedarf In Absprache Unsere Anforderungen: Verständnis Für Den Prozess Des Wareneinkaufs Geeignete Berufsausbildung Mit Berufserfahrung Bestenfalls Im Gesuchten Bereich Der Dekorationsartikel Oder Auch Im Schmuck- Werbeartikelbereich Teamplayer Mit Eigeninitiative Flexibilität Belastbarkeit Und Selbstsicherheit Gute Bis Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Routinierter Umgang Mit Dem Ms Office-paket Sie Erwartet Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Kleinen Und Flexiblen Team Mit Hoher Dynamik Fühlen Sie Sich Durch Unsere Anzeige Angesprochen Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Persönlichem Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung An: Kstreu@com Wwwcom Kaufmann Groß- Außenhandelskaufmann Industriekaufmann Disponent Einkäufer Einkäuferin Einkaufsfachwirt Facheinkäufer Fachkaufmann Fernost Assistent Beschaffer Beschaffungsdisponent Dispositions-assistent Einkauf Einkaufsleiter Handel Buyer Supply Hamburg Pharmazeutisch-kaufmännischer Angestellter Einkaufsdisponent Einkaufsassistent Einkaufssachbearbeiter Produktionskoordinator Arzneimittel Pharmazeutik Logistik Beschaffung E-procurement Chain Management Junior Manager Geprüfter Geprüfte Gepr Beschaffungswesen Materialwirtschaft Warenbeschaffung Warenwirtschaft Disposition Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte Disponentin Einkaufsfachwirtin Facheinkäuferin Beschafferin Beschaffungsdisponentin Dispositions-assistentin Einkaufsleiterin Einkaufsdisponentin Einkaufsassistentin Einkaufssachbearbeiterin Produktionskoordinatorin Norderstedt Bargteheide Ahrensburg Glinde Reinbek Schwarzenbek Geesthacht Seevetal Buchholz Buxtehude Stade Wedel Mitarbeiter/in Im Einkauf Begleitung Des Einkaufsprozesses Im Bereich Der Produktionsüberwachung Und Qualitätskontrolle Sowie Deren Termineinhaltung Korrespondenz Mit Den Lieferanten Veranlassen Von Produktionsbegleitenden Und -abschließenden Inspektionen Bargteheide

Mitarbeiter/in im Einkauf
   Fareast Import Logistics Gmbh und Co. KG (Bargteheide)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Illmensee)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Anger)

Finanzbuchhalter (w/m/d)
   mensching plus Steuerberatungsgesellschaft mbH (Hamburg)